Unsere Kleidermarken

Velolounge - Zürich-Kloten: Giordana

Giordana

Giordana wurde aus dem Wunsch heraus gegründet die beste Radsportbekleidung herzustellen. Durch die Kombination von italienischer Handwerkskunst, Stil und mehr als 40 Jahren Branchenkenntnis entwirft Giordana Kleidung für alle, vom Wettkampfläufer bis zum Alltagssportler. Ihre Mission ist es mit ihrer Leidenschaft für technisch fortschrittliche Produktentwicklungen und der Entwicklung von Kollektionen, die jedem einzelnen Mehrwert, Komfort und Leistungsmerkmale verleihen, weiterhin die Grenzen zu überschreiten.

Velolounge - Zürich-Kloten: Maloja

Maloja

maloja ist nicht einfach nur ein Name, es ist ein Lebensgefühl. Dafür, dass Du schöne Momente mit Freunden teilen sollst, damit sie perfekt werden. Dafür, dass Du nie Deine Neugierde aufs Leben verlieren darfst. Dafür, dass es nicht viel braucht, um Besonderes zu erleben – eben nur ein bisschen Mut, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu wagen. Für dieses maloja-Gefühl steht ein Erlebnis, das uns bis heute prägt. So hat alles angefangen …